Ich kümmere mich während des Urlaubsaufenthaltes meiner Eltern um ihre Tiere und die Pfl anzen. Durch meine reichhaltigen Erfahrungen in den letzten 239 Tagen kann ich neben
Theresas Heim- und Hofdienst auch Berufe ergreifen wie:
Geschenkeberaterin, Bäckerin, Eisverkäuferin, Praktikantenseelsorgerin
… Und sicher würden auch meine neuen Freundinnen, die Toilettenfrauen, ein gutes Wort bei ihrem Vorgesetzten für mich einlegen.

Leihe heute fast mein letztes Hemd (einen Regenmantel) an meine Freundin für ein Open Air Konzert. Ihr denkt vielleicht: Ach, die hat doch noch andere Klamotten… Die haben mir aber heute wenig geholfen, als der stürmische Regen mich und mein Fahrrad von allen Seiten angriff…

Mein Mann hat endlich seine Bachelorarbeit abgegeben! Ich möchte ihn heute zur Feier des Tages zu einem Essen einladen. Unromantisch wie er ist, hält er mir entgegen, dass ich ihn nicht einladen könnte, da wir ja ein gemeinsames Konto haben. Aber ich habe zum Beispiel meine Einnahmen aus dem neuerlich zustande gekommenen, äußerst lukrativen Autorenvertrag. Dürfte grad’ für ein Essen reichen. Also wieder mein letztes Hemd…

Mache diese Seite bekannt: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • TwitThis
  • Linkarena
  • Oneview