Nach dem ich schon einige Jammertäler der Ratlosigkeit oder Erzwungenheit durchschritten habe, fällt es mir jetzt bei der 137. Tat ein, und das auch erst nach Aufforderung: ich sollte meiner Freundin und treuen Blogleserin Christina nun endlich auch mal eine gute Tat angedeihen lassen…
Ich kann leider nicht näher darauf eingehen, denn die gute Tat wird sie erst morgen erreichen und dann wäre ja alle Spannung dahin. Also: werde ich wiedermal Unschuldige mit Bodylotions bombardieren (4.), Dachbodenmüll verschenken (98.) oder Autogene Trainingsformel für Rechtsanwaltsgehilfen erstellen (91.)? Es bleibt weiterhin spannend bei “Theresa – die Tatenjägerin”
Hallo liebste Tatenjägerin!
heute hat mich deine gute Tat erreicht! Ich freue mich riesig über die hübsche Karte mit der netten Einladung!!!!!!
Wir werden die Heimat vom 3. bis 11. Juli mit unserem Besuch beglücken und würden uns sehr freuen, wenn es dann auch mit dem Grillen klappen würde! Selbstverständlich kommen wir auch gerne zu euch:-)
Wir brennen schon darauf, euch unsere neuen Tanzmoves vorführen zu können…
Vielen, vielen Dank und bis bald
Christina und Steve
Ja Trixi! Bei 365 Taten nehm ich jeden Auftrag an. Du kannst aus den Rubriken wählen: Lob, Geschenke, Freude, Zeit, Ermutigung, Hilfe und …..extra für dich: Abfragen norwegischer Vokabeln
…ach so ist das, man kann sich für deine Gute-Taten-Aktionen anmelden, gibt’s da einen Katalog, unter welcher Rubrik ich dann wählen könnte? Wär doch mal ne Maßnahme, oder ne neue Geschäftsidee, wie auch immer….:-)