Endlich hatte ich durch meine Schwangerschaft die perfekte Ausrede, um Silvester einmal, ganz nach meinem Geschmack, ruhig zu feiern. Oder zumindest ohne von Besoffenen mit Knallern beschossen zu werden. Doch es kam, wie es kommen musste…
Meine Schwester wünschte sich nichts sehnlicher, nichts (!), als das Feuerwerk betrunken vom höchsten Kirchenturm der Stadt zu sehen. Also fuhr ich unsere Partyzentrale dahin, kletterte die wenig vertrauenswürdig erscheinenden Holz- und Wendeltreppen auf den außerhalb meines Höhentoleranzbereiches liegenden Turm und sah schwitzend den vor unseren Augen explodierenden Feuerwerken zu. Es wurden schließlich wahre Schweißsturzbäche, als ich die Partypeople 0.30 Uhr wieder zurück fuhr, durch ein Meer von knallerwütigen Besoffenen, die nur darauf warteten, einen blöden Autofahrer mit ihren handgranaten ähnlichen Böllern beschießen zu können.
Was für ein ruhiges Silvester, ganz nach meinem Geschmack.
Hallo Miss Marmelade! Ja, ich habe mittlerweile wirklich ein Buch geschrieben! Es wird nächsten Herbst erscheinen, ich informiere nochmal rechtzeitig! Danke für deine auferbauenden Worte! Ich freu mich, wenn dir das Lesen Spass gemacht hat. Warte auf das Buch – es wird noch lustiger und noch erhlicher als der Blog. Bis bald!
Hey
Ich an deiner Stelle würde deine Blogeinträge als Buch veröffentlichen lassen. Du hast eine tolle Schreibweise, es macht Spaß deine Taten zu lesen und das Buch wäre wirklich inspirierend und macht glücklich. Mich haben die paar Einträge die ich bis jetzt gelesen habe schon fröhlich gemacht.
Und dann kannst du noch ein anderes Buch veröffentlichen wo die guten Taten anderer Menschen drin stehen.
Falls du meine Idee umsetzt schreib mir. Ich kaufe das Buch und werde einige verschenken oder auch einfach nur weiterempfehlen.
Lg