Verschenke heute meinen rosa Bademantel an eine Freundin. Noch eine lustige Geschichte am Rande: …
Mein Vati ruft mich die Tage an und bedankt sich überschwänglich für den Nierenwärmer, der ihm geschickt wurde. Woher ich wisse, dass er im Moment einem Freund im Kühlhaus hilft und ihm die Nieren schmerzen? Obwohl ich es gern auf meine Fahne geschrieben hätte, hatte ich das Paket nicht bestellt. Wie das Geschenk zu meinem Vati kam, schien eine Art höhere Fügung zu sein… Am nächsten Tag stellte sich heraus, das mein Mann den Fett-weg-Gürtel (!) für den Sänger der Band Kurfürst, Dörg, bestellt und aus Versehenen die falsche Adr. angegeben hatte Na Dörg, schon erste Erfolge damit gehabt?
@ Dörg: Also er dient dem Kaschieren aber du willst lediglich etwas dran befestigen? Ah, na dann, entschuldige meine Unterstellung. Liegt auch wirklich nicht nahe… Nein, also wer dich kennt,… wirklich nicht mein Knuddelbär
Hi Ly! Freut mich, das zu hören. Morgen bist du dran! Hab leider keine rosa Bademäntel mehr, vielleicht fällt mir ja etwas anderes ein…
Der neue Besitzer des rosa Bademantels hat mir schon nach Malle diese sensationelle Neuigkeit übermittelt – und freut sich sehr!!!!
Naaaaa suuuper! Wie steh ich denn jetzt da?!
Witzigerweise hatte dein Dad ihn ja sogar schon den ersten Tag an, bis aufgeklärt wurde, für wen der Gürtel eigentlich bestimmt war. Ich habe allerdings auch bis heut nicht verstanden, wieso dein Mann nicht einfach seinen eigenen Namen sondern den deines Vaters bei der Bestellung angegeben hat.
Übirgens ist es kein “Fett-weg-Gürtel” sondern ein “Bauch-weg-Gürtel”, denn er hat keine elektrische Vibrationsfunktion sondern dient lediglich dem kaschieren.
Zum Glück habe ich das bei meinem Adonis-Körper seit meinem 10-Jahres-Training auf dem Doddle-Gym 2000 nicht mehr nötig und der Gürtel ist ausschließlich als Befestigung meines In-Ear-Systems auf der Bühne gedacht.